Tech / Baden-Württemberg: Techniker für VIP-Support (m/w) / 39397

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
vollumfänglicher VIP Support
Cliententstörung (Notebooks, Subnotebooks, Black Berry)
enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen bspw. Incident-, Problemmanagement und Hardwarelabor

Must-Have-Skills:
tiefe Betriebssystemkenntnisse XP und WIN7
tiefe Kenntnisse Office Administration
Mobile Computing (BB, VPN, WLAN, Notes)
Basiskenntnisse SMS + SCCM
Kenntnisse ios-devices
Erfahrung und Kenntnisse im Exchangeumfeld
fließend Deutsch in Wort und Schrift
Führerschein

Softskills:
gute Kommunikationsfähigkeiten
hohe Zuverlässigkeit
hohes Engagement und Selbstmotivation
Teamplayer
extrem enger Kontakt zu Führungskräften (echte VIPs) deswegen sehr gepflegtes Äußeres

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.02.2013
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
01.02.2013
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
11.01.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
471352
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren