Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Ticketannahme, Ticketkommunikation, Ticketdokumentation, Ticketabschluss
Störungsanalyse: Analyse der Störungsursache
Weiterleitung ohne Beseitigung Datenerfassung und Weitergabe an andere Lösergruppen
Beseitigung Datenrettung: Datenrettungsmaßnahmen bei Hardwaredefekt
Funktionstest nach oder während der Störungsbeseitigung
OS Neu-Installation
lokale & remote Konfiguration
Client Wechsel: Datenumzug lokaler Daten
Druckereinrichtung: lokale Konfiguration & Einstellungen am Gerät
OS Umstellung: lokale Konfiguration
NT-Passwort Reset: Identifikation & PW Reset PW Reset
NT-User (Pflege): Konfiguration NT-Userdaten, Userverwaltung
IT HW Bestellberatung
Ressourcen User Verwaltung
HW-Bereitstellung: IT-Verbrauchsmaterial Verbrauchsmaterial aus Abt. Bestand am Gerät nachfüllen (Papier, Toner etc.)
Treiber installieren, Funktionstest durchführen
Unterstützung im Prozess z.B. Ausfüllen und Bereitstellen von Formularen
Koordination von Terminen z.B. Termine für Win7- Umstellung planen und rückmelden
Techn. Beamer-Wartung: Einrichten von Beamern mit Funktionsprüfung
Technologien: Hard- und Software Desktop, Notebook, spezielle PC-Komponenten, Mess-HW, Smartphones, Peripheriegeräte (PDA, lokale Drucker, Scanner), Standard-Netzwerkdrucker
Must-Have Skills:
sehr gute Hardwarekenntnisse (Desktop, Notebook, Drucker, Workstation)
Windows 7 Kenntnisse
Erfahrung im Bereich UHD / 1st Level Support
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 14.01.2013
Dauer: 15.03.2013
Art: Contract