Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir mehrere Supporter (w/m) für folgende Aufgabe:- Bearbeitung von Störungsmeldungen im Sinne der Erstanalyse
- Klassifizierung von technischen und fachlichen Anwenderstörungen durchführen
- Erarbeitung von technischen und fachlichen Lösungen sowie Erstellung von Lösungspaketen inkl. Dokumentation
- Kommunikation der Störungsbearbeitung /-behebung an Endanwender
- SLA-konforme Störungsbearbeitung hinsichtlich Erreichbarkeit, technische und fachliche Erstlösungsquote, Durchlaufzeiten etc.
- Proaktive Nachverfolgung von Störungen bei Weitergabe an nachgelagterte Supporteinheiten
- Ticketbearbeitung im Ticket-Tool inkl. Dokumentation der Lösung sowie Durchführung von workarounds
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikationen
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher)
- Nachweisbare Mitarbeit im Service Desk
- Erfahrung in der Supportbetreuung von Citrix / Terminalservice-Umgebungen
- Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool
Der Einsatz kann wahlweise in Neuwied oder in Frankfurt/Main stattfinden.
Start: 01.02.2013
Dauer: 31.01.2014
Ort: Neuwied oder Frankfurt/Main
Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!
Ansprechpartner(in): Herr Manuel Meißner
Tel:
E-Mail:
GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg
http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/