Beschreibung
Für unseren Kunden in Pullach suchen wir einen Berater/Betreuer (m/w) für das neu eingeführte System ServiceNow.Das bisherige Ticketsystem "OTRS" wurde im letzten Jahr durch ServiceNow abgelöst - zuerst wurde der Incident-Prozess von OTRS nach ServiceNow übertragen. Nun sollen weitere ITIL-Spezifische Prozesse in ServiceNow geschaffen und für das Unternehmen angepasst werden!
- Anpassung (Customizing) von Anforderungen in ServiceNow
- Projekte in ServiceNow: CMDB / Change / Problem / Release – Management
- Zusätzliche Schnittstellen von ServiceNow und nach ServiceNow
- Evtl. Schulung / Training für Admins
- Sehr gute Kenntnisse in ITIL Professional oder Expert
- Sehr gute Kenntnisse in ServiceNow
- Fundierte Projekterfahrung in diesen Bereichen
- sehr gute Englischkenntnisse
- Pünklichkeit
- Zuverlässigkeit
Haben Sie Interesse unseren Kunden tatkräftig bei der Weiterentwicklung von ServiceNow im Unternehmen zu unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter Angabe des Stundensatzes! Reference :J091398 Duration :3 MM++ Location : PULLACH Languages : DEUTSCH UND ENGLISCH GFT Resource Management GmbH GEISTHARDT, FRANZISKA T : F :