SERVICENOW BERATER/BETREUER (M/W), J091398

PULLACH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Pullach suchen wir einen Berater/Betreuer (m/w) für das neu eingeführte System ServiceNow.

Das bisherige Ticketsystem "OTRS" wurde im letzten Jahr durch ServiceNow abgelöst - zuerst wurde der Incident-Prozess von OTRS nach ServiceNow übertragen. Nun sollen weitere ITIL-Spezifische Prozesse in ServiceNow geschaffen und für das Unternehmen angepasst werden!

- Anpassung (Customizing) von Anforderungen in ServiceNow
- Projekte in ServiceNow: CMDB / Change / Problem / Release – Management
- Zusätzliche Schnittstellen von ServiceNow und nach ServiceNow
- Evtl. Schulung / Training für Admins

- Sehr gute Kenntnisse in ITIL Professional oder Expert
- Sehr gute Kenntnisse in ServiceNow
- Fundierte Projekterfahrung in diesen Bereichen
- sehr gute Englischkenntnisse

- Pünklichkeit
- Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse unseren Kunden tatkräftig bei der Weiterentwicklung von ServiceNow im Unternehmen zu unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter Angabe des Stundensatzes! Reference :J091398 Duration :3 MM++ Location : PULLACH Languages : DEUTSCH UND ENGLISCH GFT Resource Management GmbH GEISTHARDT, FRANZISKA T : F :
Start
01/2013
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
10.01.2013
Ansprechpartner:
Paul Dumitrescu
Projekt-ID:
470402
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren