Tech / Rheinland-Pfalz: Unterstützung Servicekoordination (m/w) / 39391

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen festangestellten Mitarbeiter/in, der die nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Ludwigshafen
Halbtags: Vormittags

Aufgabenbeschreibung:
Dispatch von IMAC-Technikern
Ticketvorbereitung (ITSM
Technikeravise beim Kunden
Dokumentation der Einsätze im ITSM
Pflege von Einsatzinformationen in Excel

Must-Have-Skills:
MS Office, (ggf. ITSM)
gute verbale und schriftliche Kommunikation

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 14.01.2013
Dauer: 31.03.2013
Art: Festanstellung
Start
14.01.2013
Dauer
31.03.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.01.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
470390
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren