Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter in Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ASAP
Servicezeiten: Uhr
Rubereitschaft (wird gesondert vergütet)
Option auf Verlängerung
Standorte: Euskirchen und Köln
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Support
Must-Have Skills:
Erfahrung im User Service
Erfahrung im Großkundenumfeld
fundierte technische Kenntnisse
gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen SM 7 / SM9
gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP / Windows 7
sehr gute MS Office Kenntnisse
sehr gute Hardwarekenntnisse (HP PC, Notebook & Dell PC, Notebook)
gute Kenntnisse bei Mobilgeräten (Mobiltelefone, Blackberry, HP Ipaq)
Soft-Skills:
gepflegtes Auftreten
gute Kommunikationsfähigkeit
zuverlässig und belastbar
kundenorientiertes Verhalten
Teamfähigkeit
Nice-to-have:
ITIL V3 Zertifizierung von Vorteil
CCNA Zertifizierung von Vorteil
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 21.01.2013
Dauer: 30.09.2013
Art: Festanstellung