PROJEKTLEITER PROALPHA (M/W), J091392

KELHEIM  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Projektleiter Proalpha für den Standort Kelheim. Da der Projektplan mit seiner Hilfe erstellt werden soll, gibt es noch keine Dauer.

am wurde Proalpha als neues ERP System eingeführt. Es löste MFG/Pro ab. Nun soll das vorhandene Modul (in MFG/Pro) zur Werkstattabrechnung in Proalpha integriert werden.

Projektabwicklung inkl. Konzeption, Useranalyse, Ist-Feststellung, Zielfestlegung, gern auch die Umsetzung, die kann aber übergeben werden.

Projektleitung
Proalpha
kaufmännisches Know How
Kommunikationsfäigkeit
Konfliktmanagement
Dokumentation

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Stundensatz, Verfügbarkeit und WORD-Profil Reference :J091392 Duration :K.A. Location : KELHEIM Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH ECKERT, JANINA T : F :
Start
01/2013
Dauer
K.A.
Von
emagine
Eingestellt
09.01.2013
Ansprechpartner:
Paul Dumitrescu
Projekt-ID:
469698
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren