Beschreibung
neu geschaffene Position - zu besetzen bei einem unserer Kunden in der IT-Dienstleistung für die Versicherungsbranche:"Consultant, ITSM Ansprechpartner (m/w) Applikation/Regelbetrieb"
Bei Endkunde/Großkonzern ist ein umfangreiches Incident- und Changemanagement im Applikationsbetrieb vorhanden. Fehlermeldungen der Anwender werden über ein Ticketsystem an die jeweils zuständige Unit weitergeleitet.
Nun soll eine zu den Betriebsreferaten übergreifende Rolle geschaffen und dann weiter aufgebaut werden, die u.a. über den Gesamtstand an offenen Incidents berichten und Liegezeiten begründen kann, sowie bei den Themen SLA-Bericht und Verfügbarkeit als Kontaktperson und ggf. als erweiterter Support fungiert.
Aufgaben:
- Weiterentwicklung, Gestaltung und Implementierung von Reportings
- Bereichsübergreifend (international) Ansprechparter zu Themen des Incident Management, SLA, Verfügbarkeit etc.
- Schnittstellenfunktion
- Erweiterter Support
Skills:
- Mehrjährige Projekterfahrung im IT Service Management
- Erfahrung in Incident- und Changemanagement, Change Request Verfahren und Betzriebsprozesse eines Großkonzern
- Kenntnisse IPM
- Kommunikationssichere Englischkenntnisse
Bei Interesse an dieser Projektposition freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen per e-Mail.
Ansprechparter:
Herr Martin Berthold
BECON GmbH
Hauptstr. 8b
82008 Unterhaching
Telefon
Fax
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BECON GmbH | Geschäftsführer: Hans Otto Brunsch und
Tanja Brunsch | Sitz der Gesellschaft: Unterhaching (Landkreis München)
Registergericht: Amtsgericht München | HRB 128741
| www.becon.de
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