Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Erfahrener Client Supporter
Troubleshooting
Abarbeitung von Tickets
Strategische Unterstützung in techn. Themen
Aufbereitung von Präsentationen (und andere Organisatorische Themen)
Must-Have Skills:
Expertise in MS Office
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Gutes technisches Verständnis entsprechend der Aufgabenbeschreibung
Strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität zu zeitnaher und klarer Dokumentation
Nice-to-Have Skills:
knowledge in 2st & 3nd level support
Installationen u. Kofingurationen an Servern
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.03.2013
Dauer: 12.10.2013
Art: Festanstellung