Tech / Hamburg: Client Supporter (m/w) / 39368

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Erfahrener Client Supporter
Troubleshooting
Abarbeitung von Tickets
Strategische Unterstützung in techn. Themen
Aufbereitung von Präsentationen (und andere Organisatorische Themen)

Must-Have Skills:
Expertise in MS Office
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Gutes technisches Verständnis entsprechend der Aufgabenbeschreibung
Strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität zu zeitnaher und klarer Dokumentation

Nice-to-Have Skills:
knowledge in 2st & 3nd level support
Installationen u. Kofingurationen an Servern

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 18.03.2013
Dauer: 12.10.2013
Art: Festanstellung
Start
18.03.2013
Dauer
12.10.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
07.01.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
468520
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren