Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier freiberufliche Mitarbeiter oder vier Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Servicezeiten: 06:30 - 17:30 Uhr (jeweils 8 Stunden)
Projektbeschreibung:
2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
2nd-Level Hard- und Software Störungsbehebung
Dokumentation im Ticketsystem und dem Assetmanagementsystem
Must Have Skills
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
1st und 2nd Level Support
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 14.01.2013
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung