Tech / Mettingen bei Stuttgart: 2nd Level Supporter (m/w) / 39375

Mettingen bei Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier freiberufliche Mitarbeiter oder vier Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Servicezeiten: 06:30 - 17:30 Uhr (jeweils 8 Stunden)

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
2nd-Level Hard- und Software Störungsbehebung
Dokumentation im Ticketsystem und dem Assetmanagementsystem

Must Have Skills
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
1st und 2nd Level Support

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 14.01.2013
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
14.01.2013
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
07.01.2013
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
468515
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren