Unterstützung Einkauf Dienstleistungen - Industrie (m/w) ( S 1A-68549)

Großraum Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Abschluss von Rahmenverträgen mit verschiedenen Lieferanten und Absicherung strategischer Ziele
Prüfen der Verträge unter Berücksichtigung und Einhaltung der internen Vorgaben
Qualifizierte Beschaffung von Materialien, Systemen und Dienstleistungen ( Kenntnisse in Werkverträgen entsprechend der Bedarfsanforderungen)
Erstellung von Anfragen und Angeboten sowie selbstständige Bearbeitung bis zur Bestellung
unter Berücksichtigung definierter Qualitäts-, Zeit- und Kostenziele
Einkauf von SW/HW sowie ITDienstleistungen

Anforderung:
Ausbildung Industriekaufmann oder gleichwertige Ausbildung ( mindestens 3-4 Jahre Erfahrungen im Einkauf )
Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht inkl. AGB und Versicherungen
Sehr gute Verhandlungserfahrung im Einkauf von projektorganisierten Unternehmen
Erfahrung in der operativen Abwicklung im Einkauf
Erfahrungen im Einkauf von Waren- und/ oder Dienstleistungen
Souveränität und Übersicht auch unter enormen Zeitdruck u./o. bei der parallelen Bearbeitung von Notbeschaffungen
Durchsetzungskraft
sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse (bevorzugte Muttersprache)
sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse

Wünschenswert:
System skills:
SAP R/3 Kenntnisse insbesondere im MM-Modul
Microsoft Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, ect.)
Lotus Notes / Outlook Erfahrung
Erfahrung mit web-basierten Lösungen (sourcing tools) wünschenswert

Beginn: ab sofort/ je nach Vereinbarung
Dauer: 1 Jahr++
Branche: Industrie
Start
ab sofort/ je nach Vereinbarung
Dauer
1 Jahr++
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.01.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
467126
Vertragsart
Festanstellung
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