Unterstützung Einkauf Dienstleistungen (Montage,Entwicklung,Konstruktion) - Industrie (m/w) ( S 1A-68740)

Großraum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Einkauf von Dienstleistungen rund um die Montage im Anlagenbau
- Durchführung von Angebotsanfragen und Erstellen von Angebotsvergleichen
- Vorbereitung, Teilnahme bzw. auch selbstständige Durchführung von Verhandlungen
- Unterstützung des Entscheidungsprozesses im Zuge der Vergabe
- Erstellung von Bestellungen im SAP sowie operative kaufmännische Vertragsab-wicklung (z.B. Rechnungsprüfungen etc.)
- Suche von potentiellen Lieferanten und Sicherstellung deren Qualifizierungen

Anforderung:
- Betriebswirtschaftliches oder ingenieurstechnisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit dem Vertragsrecht auch von Verträgen in englischer Sprache
- Verhandlungserfahrung im Einkauf von projektorganisierten Unternehmen , wünschenswert im Bereich Anlagenbau
- Gute SAP R/3 MM-Modul Kenntnisse
- Gute Microsoft Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, etc.)
- verhandlungssichere Englischkenntnisse
- hohe Eigeninitiative
- strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Teamorientierung und hohe Kommunikationsfähigkeit

Beginn: ab sofort/ je nach Verfügbarkeit
Dauer: 6-12MM+
Branche: Industrie
Start
ab sofort/ je nach Verfügbarkeit
Dauer
6-12MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.01.2013
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
467125
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren