Tech / Neuwied: Service Desk (m/w) / 39343

Neuwied  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter, die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
01.02.2013 - 31.01.2014, 5 Tage Woche

Aufgabenbeschreibung:
1st-Level-Support
Klassifizierung der Anwenderstörung
Erarbeiten der Lösung inkl. Dokumentation

Must-Have-Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbar
Service Desk Erfahrung
Erfahrung in Terminalserverumgebungen
Kenntnisse Ticket Tools

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.02.2013
Dauer: 31.01.2014
Art: Contract
Start
01.02.2013
Dauer
31.01.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.12.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
466037
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren