Consultant End-User Support

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Consultant End User Support
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 6-12 Monate / Ort: NRW / ProjektID: 1316

Als Consultant End-User Support werden Sie das Team als telefonischer Ansprechpartner unterstützen und bei Win7 Problemen helfen (z.B. wie kann ich versteckte Dokumente im Explorer sichtbar machen etc.) Im End-User Support geht es auch um die Lösung der Win7 Probleme von Abteilungsleitern oder Vorstand.

Ihre Aufgabe:

• Coordinating special requests within Business or external Subcontractor
• Tracking the requests
• Contact for requests
• Blackberry support

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Windows7 Kenntnisse
• Erfahrung in End User Support
• Keine Scheu die technischen Probleme von Managern entgegenzunehmen und zu lösen
• Fließende Englischkenntnisse
• Fließende Deutschkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Start
01.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
27.12.2012
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
465843
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren