Beschreibung
Project Program Manager InsuranceWir sind eine Unternehmensberatung aus dem Rhein - Main Gebiet und agieren deutschlandweit vorwiegend im Bereich Bank, Versicherungen und IT. Aktuell suchen wir weiterhin für folgendes Projekt eine Unterstützung durch einen Consultant.
Projekt Program Manager Insurance
Aufgaben:
• Programmmanagement für mehre Teilprojekte
• Verantwortlich für die Lieferung der Projektergebnisse gemäß der Planung
• Eskalationsmanagement
• Steuerung der Supplier
• Planung von Demand/Supply
Anforderungen:
• Projekt Management
• Steuerung aller Projektbeteiligter im Versicherungsumfeld
• Erfahrung in der Führung von Teams
• Eigenständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
• Analytisches, prozessorientiertes Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe
• Verantwortungsbewusstsein
• Ausgeprägte Teamfähigkeit
• Eigeninitiative und Motivation
• Hohe Kommunikationskompetenz
• Gute Selbstorganisation
• Belastbarkeit
• Kundenorientierung und ausgeprägtes Serviceverhalten
Zeit, ab Mitte Januar
Ort, Baden Württemberg
Rückfragen adressieren Sie bitte an Julia Exler unter oder