Kundenbetreuer / Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Terminierung im B2B Bereich (Vollzeit/Teilzeit) (w/m) - 26724/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Kundenbetreuer / Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Terminierung im B2B Bereich (Vollzeit/Teilzeit) (w/m) - 26724/FM

Für unseren Kunden mit Sitz in Hamburg suchen wir in Festanstellung zum 01.02.2013 (ggf. früher) einen

Kundenbetreuer / Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
(in Vollzeit oder Teilzeit möglich)

Unser Kunde ist ein herstellerunabhängiges Unternehmen, das auf IT-Leasing und Brokerage spezialisiert ist, mit direktem Sitz an der Hamburger Außenalster.

Ihre Aufgaben:
Terminvereinbarung für die Geschäftsführung
Telefonische Beratung für Stamm- und Neukunden
Pflege der Kundenstammdaten
Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen sowie allgemeine Kundenbetreuung
Ansprechpartner für einen definierten Kundenkreis
Aktive und professionelle Unterstützung von Kundenbindungskampagnen
Unterstützung der administrativen und mit der Auftragsabwicklung zusammenhängenden Tätigkeiten
Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Dokumentation

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen in der angefragten Position
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung
Gute MS Office Kenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
IT Affinität
Freude an der telefonischen Kundenbetreuung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Start: Februar 2013 (ggf. früher)
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festangestellt/Personalvermittlung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26724/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Kerstin Rudolph



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
FEBRUAR 2013 (GGF. FRüHER)
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
21.12.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
464967
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren