Tech / Nordrhein-Westfalen: Techniker für Benutzerservice (m/w) / 39289

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
Benutzerservice vor Ort

Aufgabenbeschreibung:
Betreuung aller Windows Arbeitsplätze.
Abarbeiten der Calls aus einem Ticketsystem.
Telefonischer Support
Support vor Ort

Anforderungsbeschreibung:
Windows XP, Windows 7
sämtliche Office Produkte seit 2000
F-Secure Client Security verwaltet per F-Secure Policy Manager
Installation, konfiguration und Inventarisierung der Arbeitsplätze per Empirum und Matrix42 Service Store
Softwareverteilung & Paketierung per Empirum
Active Directory / Exchange, alles was mit Benutzern zu tun hat, z.b. neue Benutzer anlegen, Passwörter zurücksetzen, Gruppen editieren, Postfächer reparieren
scripting, z.b. zum anpassen des netlogon scripts
Grundkentnisse in Netzwerken, patchen, und Verständniss für den Zusammenhang für MAC-Adressen, RADIUS Server und VLANs
Grundkentnisse in Gruppenrichtlinien
Hardware: PCs, Notebooks, Monitore & Drucker von HP sowie Drucksysteme von Canon, Triumph Adler und Kyocera.
Matrix42 Empirum

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.02.2013
Dauer: 31.07.2013
Art: Contract
Start
01.02.2013
Dauer
31.07.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.12.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
463259
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren