Tech / Baden-Württemberg: 1st & 2nd-Level-Support (m/w) / 39293

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:
1st und 2nd Level Helpdesk Leistungen unterstützen
Support-Techniker-Tätigkeiten im Clientumfeld erledigen (Hard- und Softwaresupport, Clientinstallationen).

Must-Have Skills:
Servicedesk 1st und 2nd Level Support
breites Spektrum an Knowhow im angefragten Bereich
Windows 7
Office 2010
Notes 8
Arbeiten im Servicedesk
Gutes gepflegtes Auftreten und kommunikationsstark auch am Telefon
UHD Erfahrung & Hard- und Softwaresupport

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 14.01.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Contract
Start
14.01.2013
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.12.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
463258
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren