Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
1st und 2nd Level Helpdesk Leistungen unterstützen
Support-Techniker-Tätigkeiten im Clientumfeld erledigen (Hard- und Softwaresupport, Clientinstallationen).
Must-Have Skills:
Servicedesk 1st und 2nd Level Support
breites Spektrum an Knowhow im angefragten Bereich
Windows 7
Office 2010
Notes 8
Arbeiten im Servicedesk
Gutes gepflegtes Auftreten und kommunikationsstark auch am Telefon
UHD Erfahrung & Hard- und Softwaresupport
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 14.01.2013
Dauer: 30.06.2013
Art: Contract