Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.Bsp Outlook, Intranet, Internet und Kundenapplikationen)
Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level und/ oder 2nd- Level
Must-Have Skills:
Erfahrung im 1st Level / 2nd Level Support
Französisch und Englisch Kenntnisse
Softskills
freundliches Auftreten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 02.01.2013
Dauer: 28.02.2013
Art: Contract