Beschreibung
"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"
Ihre Aufgaben
- Vorbereiten, Verhandeln und Herbeiführen von Entscheiden bei Produktabweichungen firmenintern und mit den internationalen Partnern/Kunde
- Verantwortliches Analysieren von Schwachstellen und Aufzeigen von Verbesserungspotentialen in Prozessen und an Produkten
- Einleiten, Mitwirken, Überwachen und Berichten der Umsetzung von Korrektur-, Vorbeuge- und Verbesserungsmaßnahmen
- Vermittlung zwischen Design- und Fertigungs- / Instandsetzungszielen zum Erreichen qualitätsstabiler Produkte
- Koordination von Verbesserungsmaßnahmen firmenintern und mit den internationalen Partnern/Kunde
- Mitwirkung bei Projekten zu QM-Systemverbesserungen.
Ihr Profil
- Studium (Uni oder FH) einer technischen Fachrichtung oder Wirtschaftsingenieurswesen bzw. andere gleichwertige Ausbildung
- gute englische Sprachkenntnisse
- gute EDV-Kenntnisse
- Methodenkompetenz Problemlösungstechniken und Projektmanagement
- selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.