Consultant im Bereich Einkaufprozesse - IT/Beratung ( S 1S-69119)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Beratung des Fachbereichs bei der Umsetzung des Systems ?Änderungsmanagement? (Workflow basierendes System zur Erfassung/Dokumentation von Änderungen an Fahrzeugteilen)
- Abhalten von Workshops zur Definition von Anforderungen
- Weitergabe der Anforderungen an die österreichische Niederlassung

Anforderung:
- Grundlegende Programmier-Kenntnisse (am besten JAVA, SharePoint Kenntnisse von Vorteil)
- Verständnis über Frameworks
- Grundlegendes Verständnis zu Datenbankdesign und SQL
- UI Design Erfahrung
- Projektmanagement-Kenntnisse
- Prozessmanagement-Kenntnisse
- Präsentations-Skills
- Meeting-Moderationserfahrung
- Erfahrung in der Arbeit im Umfeld eines Großkonzerns
- Reisebereitschaft

Umgebung/Sonstiges:
Es ist eine Reisebereitschaft von etwa vier Tagen im Monat notwendig. Die Tätigkeit ist im Rahmen der Personalvermittlung zu vergeben.

Wir bieten Ihnen:
- Sehr gutes Betriebsklima mit umfangreichen Sozialleistungen
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Beginn: 01.01.2013
Dauer: Langfristig
Branche: IT/Beratung
Start
01.2013
Dauer
Langfristig
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.12.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
462106
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren