ICT-Techniker

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projektumfeld: Standard HW und SW einer Schweizerischen Kraftwerkgesellschaft und Grossverteilerin für Elektrizität

Aufgaben

• Planung und Durchführung des IMAC-Prozesses
• Betreuung & Unterstützung der Anwender in Problemen mit der Standard Soft- & Hardware
• Zuständig für die korrekte Erfassung der Hard- und Softwarekomponenten im Inventar
• Sie bilden die Brücke zwischen Anwender und ICT-Fachstellen
• Sie leisten für Anwender und Supporter Hilfe zur Selbsthilfe
• Sie tragen zur positiven Wahrnehmung der ICT-Leistungen bei den Kunden bei

Standard Skills

• Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in
• Technische, informatiknahe Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Client IMAC (z.B. SIZ-Diplome)

Projektbezogene Skills MUSS

• Breite Kenntnisse und Erfahrung in Soft- und Hardware
• ITIL-Kenntnisse
• Erfahrung mit Client-Betriebssystemen in einem Citrix-Umfeld
• Kommunikative Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kunden-orientierung

Projektbezogene Skills KANN

• Vorhandene Kenntnisse in Organisations- und Koordinationsaufgaben

Pensum: 100%
Start: 17.12.2012
Ende: 30.04.2013
Arbeitsort: Bern


Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Hanspeter Himmel freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder
Start
12.2012
Dauer
5 Monate
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
14.12.2012
Ansprechpartner:
Cloé Maglie
Projekt-ID:
462087
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren