ITIL SERVICE MANAGER (M/W) GESUCHT !, J091270

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
12/2012
Dauer:
1 MM+
Ort:
GR KÖLN
Eingestellt:
07.12.2012
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
458948

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Service Manager (m/w) zur Unterstützung der Integration von Services zum Thema "MDE"-Ordertaking.

Aufgaben:

- Unterstützung im Bereich Gerätemanagement, Softwaremanagement, Fieldservice, Service-Desk, Data Center Betrieb für Empfangstechnologie,
- Unterstützung im 1st und 2nd Level Supportmanagement
- Unterstützung im Bereich "Mobile Devices" (MDE, Phones, Tablets etc.) sowie im Bereich der Empfangstechnologien (sowohl Prozesse als auch Technologien)
- Unterstützung im Bereich der Dienstleistersteuerung

Skills:

- ITIL Kenntnisse
- Kenntnisse von Handelsprozessen

Laufzeit: ab sofort oder ab der zweiten KW 2013
Ort: GR Köln

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr Profil im Word-Format (bitte kein PDF). Reference :J091270 Duration :1 MM+ Location : GR KÖLN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH WLOSTEK, ALEXANDER T : F :