Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Frankfurt am Main suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Telefonischer Support von mobilen Apple-Produkten ( iPAD, iPhone, Mac-Systeme )
- Aufnahme und Lösen von Tickets z.B. via Remote-Aufschaltung zum Kundensystem
- Weiterleitung von Tickets an den höheren Support
- Pflege der Wissensdatenbank des Kunden
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, alternativ Bank/Versicherungskaufmann
- Erfahrung im Banken-, oder Versicherungsumfeld ideal
- Erfahrung mit Macintosh-Systemen und mobilen Systemen ( iPAD, iPhone etc. )
- Erfahrung mit den Apple Cloud-Lösungen
- Erfahrung im UserHelpDesk oder dem First-, oder Second-Level-Support
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team der
PerfectStaff GmbH