Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Mitarbeit beim Überwachen und Betreuen von Software-Applikationen, der Definition und Bewertung von Kennzahlen
Mitwirkung bei der Analyse von Störungen und Fehlern in der Applikation, Mitwirkung bei der Problembehebung ggf. mit externen Partnern, Mitwirkung bei der Beratung der Kunden bei Problemen mit der Applikation
Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des Rollouts von Kampagnen in Form von Web Based Trainings
Bereitstellen von Web Based Trainings auf der TCManager Plattform, Betreuung der Trainings Operatives
Erstellung und Pflege applikationsbezogener Dokumentation und die Dokumentation verfahrensspezifischer Kennzahlen zur Qualitätsverbesserung
Mitwirkung bei der Abstimmung mit dem Kunden
Erforderliches Know-How:
Skills
Englisch
MS Office
Branche:
IT
Einsatzort:
München
Dauer:
asap - 30.09.2013 (in Arbeitnehmerüberlassung zum Einsatz beim Kunden)