Tech / Affalterbach: User Help Desk - Telefonsupport (m/w) / 39179

Affalterbach  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 1-2 freiberufliche Mitarbeiter oder 1-2 Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Usersupport während Win7-Rollout (UHD)
zentraler Customer Help Desk
Remoteanalyse und -lösung
Anwendersupport (2nd Level)
Sicherstellung und Wiederherstellung des Betriebs der PC-Infrastruktur
Supportprozesse allgemein
Accountmanagement Installation
Softwareservice und Integration neuer Systeme
Dokumentation der Tätigkeit

Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme XP und Win7
praktische UHD-Erfahrung
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office - Umgebung (Word, Excel, Access, Powerpoint, Projekt, Visio)
sehr gute Kenntnisse in der Fehlersuche und Fehlerbehebung in einer Desktop - Umgebung sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support
hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.11.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
455559
Vertragsart
Festanstellung
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