Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 1-2 freiberufliche Mitarbeiter oder 1-2 Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Usersupport während Win7-Rollout (UHD)
zentraler Customer Help Desk
Remoteanalyse und -lösung
Anwendersupport (2nd Level)
Sicherstellung und Wiederherstellung des Betriebs der PC-Infrastruktur
Supportprozesse allgemein
Accountmanagement Installation
Softwareservice und Integration neuer Systeme
Dokumentation der Tätigkeit
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme XP und Win7
praktische UHD-Erfahrung
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office - Umgebung (Word, Excel, Access, Powerpoint, Projekt, Visio)
sehr gute Kenntnisse in der Fehlersuche und Fehlerbehebung in einer Desktop - Umgebung sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support
hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung