Business Analyst für SharePoint-Aufgaben nach Mecklenburg Vorpommern gesucht

Rostock  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt sucht addGET Solution qualifizierte Unterstützung eines
Business Analysten im SharePoint Umfeld für den Großraum Rostock.

Ihre Aufgaben und Anforderungen:
- Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Lastenheften
- Schnelle Erstellung von umfangreichen, aber trotzdem qualitativ hochwertigen
Texten innerhalb der Spezifikationsphase
- Konkrete Aufgabe: Review vorhandenes Alt-Spezifikationsdokument von ca. 200
Seiten und in Absprache mit dem Team Übernahme / Ergänzung / Verfeinerung von
bestimmten Themenkomplexen in einem neu zu erstellenden Lastenheft

Skill:
- Erfahrung mit SharePoint eventuell auch schon mit 2013 (wünscheswert,
aber nicht Bedingung)

Fremdsprachen:
- Deutsch
- Englisch

Laufzeit:
- Vollzeit bis Ende Januar 2013 mit Option auf Verlängerung bis Mitte Februar (ohne
SharePoint Erfahrung), mit SharePoint Erfahrung ggf. länger

Beginn:
- ASAP

Vertrag:
- Contract
- gerne auch in Festanstellung

Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihr aktuelles Profil mit der Angabe
Ihrer zeitlichen und räumlichen Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes (all incl.) per
eMail an zukommen lassen. Wir werden uns dann um-
gehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gerne beantworten wir Ihnen auch vorab Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer:
Start
12.2012
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
addGET Solution | Andreas Kobbe
Eingestellt
29.11.2012
Ansprechpartner:
Andreas Kobbe
Projekt-ID:
454922
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren