Beschreibung
Für ein Kundenprojekt sucht addGET Solution qualifizierte Unterstützung einesBusiness Analysten im SharePoint Umfeld für den Großraum Rostock.
Ihre Aufgaben und Anforderungen:
- Umfangreiche Erfahrung in der Erstellung von Lastenheften
- Schnelle Erstellung von umfangreichen, aber trotzdem qualitativ hochwertigen
Texten innerhalb der Spezifikationsphase
- Konkrete Aufgabe: Review vorhandenes Alt-Spezifikationsdokument von ca. 200
Seiten und in Absprache mit dem Team Übernahme / Ergänzung / Verfeinerung von
bestimmten Themenkomplexen in einem neu zu erstellenden Lastenheft
Skill:
- Erfahrung mit SharePoint eventuell auch schon mit 2013 (wünscheswert,
aber nicht Bedingung)
Fremdsprachen:
- Deutsch
- Englisch
Laufzeit:
- Vollzeit bis Ende Januar 2013 mit Option auf Verlängerung bis Mitte Februar (ohne
SharePoint Erfahrung), mit SharePoint Erfahrung ggf. länger
Beginn:
- ASAP
Vertrag:
- Contract
- gerne auch in Festanstellung
Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihr aktuelles Profil mit der Angabe
Ihrer zeitlichen und räumlichen Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes (all incl.) per
eMail an zukommen lassen. Wir werden uns dann um-
gehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gerne beantworten wir Ihnen auch vorab Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: