Tech / Oberbayern: 2nd-Level-Support (m/w) / 39143

Oberbayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
2nd-Level-Support
Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen
Telefonisch
durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner (Proxy)
beim Anwender vor Ort
Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender
Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher / HDDs)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank
Zusätzlich, wenn nötig im Helpdesk oder beim Rollout unterstützen. Primärer Einsatz ist der 2nd Level Support.

Must-Have Skills:
Windows Client Support (2nd Level, Hardware und Software).
folgende Kenntnisse im HW und SW Umfeld
Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
Standardapplikationen
Client Hardware (PC, Notebook, Drucker...)
Handy / Blackberry (Optional)

Softskills:
Technische Englischkenntnisse
sehr gutes Kundenauftreten
Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
Zuverlässigkeit
hohes Engagement
Selbständigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 03.12.2012
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
03.12.2012
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.11.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
454888
Vertragsart
Festanstellung
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