Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Vollzeit
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Buchung von Warenbewegungen (Eingang, Ausgang, Umbuchungen, Storno)
Bestandsführung (Pflege des Bestandsdaten) im Assetmanagement
Durchführung von Inventuren
Erstellen von monatlichen Reports
Kontrolle von Wareneingang und Warenausgang
Kontrolle von Schwellwerten
Lieferscheine verwalten
Erstellung von Bestellanforderungen (BANFen)
Reporting von BANFen
Warenausgabe und Einlagerung im Lager
Abwicklung von Reparaturen
Abwicklung von Wiedervermarktung und Verschrottung
Löschung der eingelagerten Hardware
Erfassung von Assets mittels Handscanner und manuell
Ausdruck von Barcodes
Eigenverantwortung für den Zustand und Logistik des Lagers
Fachgerechte Entsorgung von Verpackungsmaterial
Rückgabe von Recycling Materialien Batterien, Tonerkartuschen
Nice-to-Have Skills:
Idealerweise Kenntnisse in SAP, HP Service Manager und mit Barcodescannern
Softskills:
Ausgeprägte Fähigkeit genau zu arbeiten
Genaues Einhalten der Vorgaben, Richtlinien und Genehmigungsverfahren
Gute organisatorische Fähigkeiten
Ausgeprägtes Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Qualitätsverständnis
Bereitschaft, in Kellerräumen zu arbeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.12.2012
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung