Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Start: Voraussichtlich 17.12.2012 / evtl. früher
Laufzeit: Voraussichtlich 30.06.2013
Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support
Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support (teilweise Mobil)
Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten (einschl. Konfiguration)
? IMAC-Management und Ausführung
? Incident Management für eine schnelle Lösung der Probleme sorgen und Kontaktaufnahme
mit 3rd Parties für die betrieblichen Störungen vornehmen
? Break&Fix- und Standard-HW Garantie-Management
? Problem Management
? Bereitstellung von IT-User-Beratung
? mit Auto (Reisetätigkeit in Region Bayreuth)
Softskills:
eigenverantwortliche Arbeitsweise
strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Kunden- und Serviceorientierung
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 17.12.2012
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung