Tech / Bayreuth: 2nd Level Support (m/w) / 39155

Bayreuth  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Start: Voraussichtlich 17.12.2012 / evtl. früher
Laufzeit: Voraussichtlich 30.06.2013

Projektbeschreibung:
2nd-Level-Support

Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support (teilweise Mobil)
Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen IT-Komponenten (einschl. Konfiguration)
? IMAC-Management und Ausführung
? Incident Management für eine schnelle Lösung der Probleme sorgen und Kontaktaufnahme
mit 3rd Parties für die betrieblichen Störungen vornehmen
? Break&Fix- und Standard-HW Garantie-Management
? Problem Management
? Bereitstellung von IT-User-Beratung
? mit Auto (Reisetätigkeit in Region Bayreuth)

Softskills:
eigenverantwortliche Arbeitsweise
strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Kunden- und Serviceorientierung

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 17.12.2012
Dauer: 30.06.2013
Art: Festanstellung
Start
17.12.2012
Dauer
30.06.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.11.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
454881
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren