Beschreibung
Wir suchen asap zwei Supporter für Projekt in Stuttgart.Asset Management Pflege (IT-SPS)DruckersupportIMAC
(Auslieferung von Hardware)First Level Support von PC, LAN
Umgebung Benutzer Helpdesk im PC, Drucker, Betriebssysteme,
Lotus Notes und Office Umfeld Hard- und Software Support für
Drucker, Notebooks, DesktopsTablets-PC’s, Funkscanner
etc.Second und Third Level Support für DC- Applikationen
inkl.Anbindung Hardware zu diversen ApplikationenDokumentation
der TätigkeitenSehr gute Kenntnisse in den Betriebssystemen WIN
XP / WIN 7Gute Kenntnisse im Active Directory
(Usermanagment)Kenntnisse Mainframe (Hostdrucker)Sehr gute
MS Office und Lotus Notes Kenntnisse Kenntnisse der aktuellen
Siemens, HP/Compaq, IBM, Toshiba PC/Notebook Familie
Kenntnisse der HP und Lexmark DruckerReisebereitschaft und
Führerschein Klasse BEnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit
SLA’sITIL Zertifikatsehr guter Kundenumgang und gepflegtes
Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche
Arbeitsweise gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des
Kunden
Bitte melden bei:
Sogre GmbH
Benjamin Sonnleiter
Account Manager