ITIL Service Manager (m/w)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
asap
Dauer:
keine Angabe
Von:
Harvey Nash GmbH
Ort:
Stuttgart
Eingestellt:
28.11.2012
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
453851

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Unser Kunde ist ein führender international tätiger Dienstleister im Bereich des Parkhausmanagements. Für seinen Standort Stuttgart suchen wir einen IT-Service Manager (m/w) in unbefristeter Festanstellung. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei unserem Klienten, nicht um Arbeitnehmerüberlassung oder Zeitarbeit.

IT-Service Manager (w/m)
Standort:Stuttgart
Vertragsform:unbefristete Festanstellung

Ihre Haupttätigkeiten:

Definition und Einführung der ITIL-Prozesse inkl. der Umsetzung in das ITIL-Tool Omnitracker
Koordination der Anwendungssysteme inkl. Entwicklung eines internen Verrechnungsmodells und Integration in die vorhandene Systemlandschaft
Koordination und Überwachung der Softwarelieferanten (SLAs, etc.)
Analyse vorhandener und Entwicklung optimaler Daten- und Systemstrukturen
Inhaltliche Leitung der ITIL Prozessdefintion
Auswahl der bestmöglichen Software für zentrale Systeme

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Aufbau von ITIL Service Prozessen
Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement
Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Für die zu besetzende Position in einem spannenden Themengebiet bietet Ihnen unser Klient ein sehr attraktives Gehaltspaket sowie eine sehr teamorientierte Unternehmenskultur. Darüber hinaus gibt es flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen. Weiterentwicklungs- und Schulungsmaßnahmen sind für unseren Klienten eine Selbstverständlichkeit.