CUSTOMER CARE SPEZIALIST (M/W), J091175

MÜNCHEN  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Möbelbranche suchen wir Unterstützung für den Customer Service (m/w).

Ihre Aufgaben

Entgegennahme von Kunden und Serviceanfragen und Aufträgen per Telefon, E-Mail, Fax.
Telefonisches und schriftliches Beraten der Kunden zu allen Fragen
Sendungsverfolgung und Kundenbetreuung
Kontrolle Warenein- und Ausgang
Eigenverantwortliche Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen sowie alle kundenrelevanten Aktionen und Kommunikation
Proaktive Vorgehensweise bei Terminverfolgungen

IhrProfil:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit Kundenanfragen
Effiziente, selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Serviceorientierung und Freude im Umgang mit Kunden
Gutes Kommunikationsverhalten amTelefon/E-Mail
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Verständnis für Möbel, Lifestyle und Fashion
MS Office, Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und CRM-Systemen

Bei Interesse bewerben Sie sich bei uns mit Ihrem aktuellen Word-Profil. Reference :J091175 Duration :- Location : MÜNCHEN Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH STAVNIYCHUK, TETYANA T : F :
Start
11/2012
Dauer
-
Von
emagine
Eingestellt
26.11.2012
Ansprechpartner:
Paul Dumitrescu
Projekt-ID:
453284
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren