Tech / Frankfurt: Support-Techniker (m/w) / 39117

Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Garantierte Auslastung: 6-9 Stunden pro Tag (5 Tage)

Aufgabenbeschreibung:
Telefonsupport
1st und 2nd level support

Must-Have-Skills:
Englisch in Wort und Schrift
Windows 7 und XP
MS Office 2003 und 2010
Symantec Antivirus
Citrix ICA-Client
Ausgezeichnete allgemeine IT-Kenntnisse (Verständnis für Aufbau und Struktur eines Netzwerkes / Netzwerktechnologie; Active Directory etc.)
Erfahrung mit Tickettools
MOS (Microsoft Office Spezialist) seit mehreren Jahren und auf aktuellem Stand
MCP im Client-Betriebsbereich
Kenntnisse der ITIL Terminologie und Prozesse

Softskills:
Hohes Maß an Kundenorientierung (freundlicher und professioneller Umgang mit dem Kunden)
Hohe kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
Bereitschaft zur Einarbeitung in fachbereichspezifische Anwendungen
Arbeitszeitflexibilität

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.02.2013
Dauer: 31.07.2013
Art: Contract
Start
01.02.2013
Dauer
31.07.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.11.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
453275
Vertragsart
Freiberuflich
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