Second-Level-Supporter im Bereich E-Commerce im Raum Hamburg

Raum Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Hamburg suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Annahme von Tickets, Kategorisierung und Qualitätssicherung
- Analyse von Problemen vor Ort oder am Telefon via Remote-Aufschaltung
- Second Level Support generell
- Eskalation an den Third Level Support, falls nötig
- Datenpflege in der kundeneigenen Wissensdatenbank

nötige Kenntnisse / Skills :

- Erfahrung im Second-Level-Support, dem UserHelpDesk oder OnSite-Support
- Erfahrung mit Windows BS, Client-HW generell, dem MS-Office Paket und Ticketsystemen
- Erfahrung mit Webshops, E-Commerce und hohes Internet-KnowHow generell
- Grundkenntnisse mit HTML oder PHP, mySQL oder Datenbanken
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Belastbarkeit auch bei schwierigen Anfragen, Abstraktionsfähigkeit, hohe Kommunikation
- Führerschein Klasse 3/B muss vorhanden sein

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.

Ihr Team der

PerfectStaff GmbH
Start
12.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
23.11.2012
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
451799
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren