Spezialist (m/w) Customer Management

Deutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Spezialist (m/w) Customer Management

Jobnummer:


Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
Deutschland

Starttermin:
asap

Dauer:
6 Monate ++

 

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Spezilisten (m/w) für eine Konzeption im Bereich Customer Management für ein langfristiges und vielseitiges Projekt.Zu Ihren Aufgaben gehören:+ Analyse der Customer Management Infrastruktur+ Analyse von Kundendaten+ Erstellung eines Customer Management-Konzeptes+ Optimierung der Customer Services+ Projektmanagement.

Anforderungen:
+ Erfahrung in der Analyse von Kundendaten+ Konzeptionserfahrung+ Projektmanagement

Zusätzliche Informationen:
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de

Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate ++
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
21.11.2012
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
451090
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren