Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,IPSWAYS ist ein unabhängiges Software und Beratungshaus, das Systeme zur Unterstützung kritischer Geschäftsprozesse entwickelt. Darüber hinaus ist IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal.
Für unseren Kunden suchen wir einen Supporter im Java Umfeld (m/w)
Start: 03.12.2012
Dauer: bis min. 31.03.2013
Ort: Hamburg
Beschreibung:
Die bestehende und noch in Weiterentwicklung befindliche Produkt soll mit einem Bereitschaftsdienst versehen werden.
Zu den Aufgaben gehören:
o Monitoring der Infrastruktur
o Erarbeiten von Sensoren, die Alarm schlagen
o Wiederherstellung des Betriebs nach Störungen
o Deployments und Automatisierung
o Builds
o Kleinere Bugfixes
Hard Skill-Anforderung:
• Java
• JBoss
• Tomcat
• ESB
• SOAP
• REST
• Freemarker
• Spring
• EJB
• MySQL
• JUnit
Soft Skill-Anforderung:
• Gute Fähigkeiten zur Selbstorganisation und eigenverantwortlichem Handeln
• Fähigkeit zur klaren Kommunikation komplexer Sachverhalte
• Konfliktfähigkeit
• Ausgeprägtes Bewusstsein für Softwarequalität
• Durchsetzungsvermögen
• Fähigkeit zur pragmatischen Lösungsfindung
Besondere Anforderung:
24/7 Bereitschaftsdienst
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme um weitere Details
austauschen zu können!
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aktuelles Profil in Word-Format (nach Möglichkeit mit Lichtbild) unter Angabe ihres bestmöglichen Stundensatz an
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen aus Mainz
Thorsten Deck
Partner Manager
phone: