Unterstützung im Bereich Service Operation / Request Management

Raum Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Unterstützung im Bereich Service Operation / Request Management
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 02.12.2012 / Ort: 31.08.2013 / ProjektID: 1287

Als Consultant im Bereich Request Management werden Sie das Team bei der Implementierung der Auftragsprozesse (Request Management) in der neuen Umgebung unterstützen.

Ihre Aufgaben:

• Assetmanagement
• Definition von Asset- und CI-Dokumentationsstandards
• Implementieren von Self Services im IMAC Prozess
• Automatisiertes Bereitstellen von Produkt Implementationen
• Einführen von OLA‘s und UPC’s
• Betriebliche Abnahme der Auftragsprozesse
• Einführung neuer Produkte begleiten, Produktkatalog im Webshop pflegen
• Dokumentation des Auftragsprozesses

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse aus der Praxis
• Fundierte Erfahrung im Bereich Request Management
• Kenntnisse in ITIL (praktische Anwendung)
• Kenntnisse im Order Change Modul Peregrine Service Center / HP Servicemanager
• Erfahrung im Aviation Umfeld ist wünschenswert
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Start
12.2012
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
21.11.2012
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
450942
Vertragsart
Freiberuflich
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