Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Optimierung der tagesaktuellen Tickets
Administrative Auftragsvor- und nachbereitung
Ansprechpartner auf tagesaktueller Ticketebene
Ansprechpartner für Mobile Techniker und Dispo
Aktualisierung BHB
Must-Have-Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/ WIN7, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support Erfahrungen
Rahmenparameter:
Servicezeiten: 8:00 - 18:00 Uhr
Option auf Verlängerung
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung