Tech / Stuttgart: 2nd-Level-Support (m/w) / 39065

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Optimierung der tagesaktuellen Tickets
Administrative Auftragsvor- und nachbereitung
Ansprechpartner auf tagesaktueller Ticketebene
Ansprechpartner für Mobile Techniker und Dispo
Aktualisierung BHB

Must-Have-Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/ WIN7, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support Erfahrungen

Soft-Skills:
Prozessverständnis, Qualitätsdenken, Stressresistenz

Rahmenparameter:
Servicezeiten: 8:00 - 18:00 Uhr
Option auf Verlängerung


Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.11.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
449129
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren