Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung
Servicezeiten: 7:00 - 18:00 Uhr
Aufgabenbeschreibung:
Asset Management Pflege (IT-SPS)
Druckersupport
IMAC (Auslieferung von Hardware)
First Level Support von PC, LAN Umgebung
Benutzer Helpdesk für PC, Drucker, Betriebssysteme, Lotus Notes und Office
Hard- und Software Support für Drucker, Notebooks, Desktops, Tablets-PC's, Funkscanner etc.
Second und Third Level Support für kundeneigene Applikationen inkl. Anbindung Hardware zu diversen Applikationen
Dokumentation der Tätigkeiten
Must Have Skills
sehr gute Kenntnisse in den Betriebssystemen WIN XP / WIN 7
gute Kenntnisse im Active Directory (Usermanagment)
Kenntnisse Mainframe (Hostdrucker)
sehr gute MS Office und Lotus Notes Kenntnisse
Kenntnisse der aktuellen Siemens, HP/Compaq, IBM, Toshiba PC/Notebook Familie
Kenntnisse der HP und Lexmark Drucker
Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Englischkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit SLA's
ITIL Zertifikat
sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten
Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung