Unterstützung im Sourcing Umfeld (EU-Vergabeverfahren) - Bank/Finanzen ( 7S-68869)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung des Sourcing Managers (m/w) bei:
- der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen (EU-Vergabeverfahren), hauptsächlich für die Beschaffung von Dienstleistungen, in enger Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich und der Rechtsabteilung
- der Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen innerhalb der bestehenden Rahmenverträge (Mini-Tender)
- der formalen Prüfung und Bewertung der Angebote, der Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen mit Anbietern
- Tätigkeiten des operativen Einkaufs (Angebotseinholung, Bestellungen, Terminüberwachung, Vertragserstellung etc.)
- Eingabe der geschlossenen Verträge in ein Vertragsmanagement-Tool
- aktives Management abgeschlossener Verträge
- Abstimmung von Sachverhalten mit Vergaberechtlern
- Ansprechpartner (m/w) für Fragen zu Einkaufsthemen aus den Fachbereichen

Anforderung:
- kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich der Dienstleistungsbeschaffung im öffentlichen Sektor
- Erfahrung mit dem EU-Vergaberecht, insbesondere VOL/A, VgV (Vergabeverordnung) ist Voraussetzung
- Erfahrung im Banken- oder Finanzumfeld
- Sorgfalt und Detailgenauigkeit, routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)
- "hands-on" Mentalität
- strukturierte, verlässliche und selbständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke

Beginn: 07.12.12
Dauer: 30.09.13 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Bank/Finanzen
Start
12.2012
Dauer
30.09.13 (mit Verlängerungsoption)
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
16.11.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
448472
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren