IT-/PC-Supporter (Helpdesk) (m/w)

der Schweiz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir zur Stärkung des IT-Teams einen
IT-/PC-Supporter (Helpdesk) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Schweiz
Branche: Grosshandel mit Bergwerks-, Bau- und Baustoffmaschinen

Ihre Aufgaben:
  • 1st Level Support
  • Bearbeitung und lösen von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
  • Installation und Konfiguration neuer PCs
  • Unterstützung der Benutzer im EDV-technischen Teil der ERP-Lösung
  • Koordination und Überwachung der Aufträge der Outsourcingpartner


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene Informatikausbildung
  • Berufserfahrung mit Microsoft Produkten
  • Kenntnisse mit AS/400-/IP-Telefonie/Natel/Tablets sind von Vorteil
  • Vertiefte MS-System- und Basis-Netzwerk-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität, Diskretion, Durchsetzungsvermögen und Team-Orientierung



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: IT- PC-Supporter (Helpdesk) 1st Level Supporter IT-Supporter HelpdeskIncident Manager Fehleranalyst Problem Manager Helpdesk Mitarbeiter 1st Level Support 2nd Level Support 3rd Level Support freiberuflich selbständig Freiberufler selbstständig Projekt project freelancer freelance freie Mitarbeit projektauftrag contract contr contracting contractor self-employed befristet

Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
16.11.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
448058
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren