Tech / Mettingen bei Stuttgart: User Help Desk (m/w) / 39043

Mettingen bei Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
User Help Desk

Aufgabenbeschreibung:
Helpdesk für Produktionsnahe Systeme
Callaufnahme
Eingruppierung und Weiterleitung nach vorgegebenen Prozessen
Prozessverbesserung, Abstimmung von Prozessen mit dem Kunden

Must-Have-Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support

Nice-to-have Skills:
KVP SAP Kenntnisse

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.01.2014
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.01.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.11.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
447866
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren