Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
User Help Desk
Aufgabenbeschreibung:
Helpdesk für Produktionsnahe Systeme
Callaufnahme
Eingruppierung und Weiterleitung nach vorgegebenen Prozessen
Prozessverbesserung, Abstimmung von Prozessen mit dem Kunden
Must-Have-Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Nice-to-have Skills:
KVP SAP Kenntnisse
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.01.2014
Art: Festanstellung