Unterstützung im Anforderungs- und Releasemanagement - Telekommunikation ( 7S-68827)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Den Bereich Customer Platforms bei der systemübergreifenden Releaseplanung unterstützen, Anforderungen und Incidents in den entsprechenden Tools managen und mit Stakeholdern auf einer technischen Ebene kommunizieren:
- Einstellen von Tickets und tracken derselben in den entsprechenden Tools
- Verwaltung von Aufgaben in der Abteilung und tracken der derselben
- Kommunikation mit Stakeholdern auf einer technischen/operativen Ebene
- Erledigung von Konfigurationsaufgaben in technischen Systemen

Anforderung:
- technischer Ausbildungsgang/technisches Studium
- prinzipielle Grundkenntnisse zur Funktionsweise von WebServices, idealerweise im CustomerManagement Umfeld
- Erfahrungen in Projekt Management Office Tätigkeiten
- Erfahrungen mit Releasemanagement und ITIL
- sehr gute kommunikative Skills und souveränes Auftreten
- Spass an der Arbeit mit Stakeholdern
- technisches Verständnis und gute koordinative Fähigkeiten

Wünschenswert:
- Oracle
- Java
- PHP

Beginn: asap
Dauer: 31.03.13
Branche: Telekommunikation
Start
11.2012
Dauer
5 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.11.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
447314
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren