Beschreibung
Supporter im Anforderungs und Releasemanagement CMPID
4596
Einsatzort
64283 Darmstadt, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
4 Monate
Beschreibung
Den Bereich Customer Platforms bei der systemübergreifenden Releaseplanung unterstützen, Anforderungen und Incidents in den entsprechenden Tools managen und mit Stakeholdern auf einer technischen Ebene kommunizieren.
Einstellen von Tickets und tracken derselben in den entsprechenden Tools. Verwaltung von Aufgaben in der Abteilung und tracken der derselben. Kommunikation mit Stakeholdern auf einer technischen/operativen Ebene.
Erledigung von Konfigurationsaufgaben in technischen Systemen.
IT-Kenntnisse Linux + Oracle Optional ++ Java Optional ++ PHP Optional ++ TCP/IP + Telecommunication + Sprachen: Deutsch fließend Sonstiges: Technischer Ausbildungsgang/technisches Studium, prinzipielle Grundkenntnisse zur Funktionsweise von WebServices, idealerweise im CustomerManagement Umfeld Sehr gute kommunikative Skills und souveränes Auftreten Erfahrungen in Projekt Management Office Tätigkeiten Erfahrungen mit Releasemanagement und ITIL Spass an der Arbeit mit Stakeholdern Technisches Verständnis und gute koordinative Fähigkeiten Preisrange: Maximaler Stundensatz 40€/h All-In netto
bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an