Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für ein langfristiges Projekt in Süddeutschland (bzw.weltweit) wird ab sofort ein "Interimsmanager -Contact Center Services (m/w)" gesucht.
Lesen Sie bitte nun die Projektbeschreibung:
Regeleinsatzort: Süddeutschland
Start: ab sofort
Dauer: ca. 2 Jahre
Aufgaben:
- leitende Position im Rahmen der internationalen Ausrichtung des Customer Contact Centers
Anforderungen:
- gestandene Führungspersönlichkeit
- ITIL Zertifikation
- Internationalität
- sehr ausgeprägtes KnowHow der Technologien im Contact Center Umfeld (z.B. CISCO, ALCATEL, AVAYA)
- Projektleiter- Erfahrung bei großen TK/ IT - Infrastrukturprojekten im Bereich Contact Center
- weltweite Reisebereitschaft
Bitte beachten Sie, dass wir für dieses längerfristige Projekte nur Bewerber berücksichtigen können, die von der Pflicht zur Sozialversicherung befreit sind (z.B. Geschäftsführer einer GmbH, KG, OHG) oder für die Sozialabgaben abgeführt werden(z.B. Angestellter einer Unternehmensberatung).
- Sprachen: deutsch, englisch
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über die schnellstmögliche Einsendung Ihrer aktuellen Unterlagen mit Verfügbarkeit und all-in-Stundensatz/Tagessatz sehr freuen.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg,
Christian Bauer
____________________________________________________________________
Christian Bauer
Account Manager
Reutax AG
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
Tel
Fax
Web http://www.reutax.com