Reutax AG - \"Interimsmanager - Contact Center Services(m/w)\"

Süddeutschland bzw weltweit  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für ein langfristiges Projekt in Süddeutschland (bzw.weltweit) wird ab sofort ein "Interimsmanager -Contact Center Services (m/w)" gesucht.

Lesen Sie bitte nun die Projektbeschreibung:

Regeleinsatzort: Süddeutschland
Start: ab sofort
Dauer: ca. 2 Jahre

Aufgaben:
- leitende Position im Rahmen der internationalen Ausrichtung des Customer Contact Centers

Anforderungen:
- gestandene Führungspersönlichkeit
- ITIL Zertifikation
- Internationalität
- sehr ausgeprägtes KnowHow der Technologien im Contact Center Umfeld (z.B. CISCO, ALCATEL, AVAYA)
- Projektleiter- Erfahrung bei großen TK/ IT - Infrastrukturprojekten im Bereich Contact Center
- weltweite Reisebereitschaft

Bitte beachten Sie, dass wir für dieses längerfristige Projekte nur Bewerber berücksichtigen können, die von der Pflicht zur Sozialversicherung befreit sind (z.B. Geschäftsführer einer GmbH, KG, OHG) oder für die Sozialabgaben abgeführt werden(z.B. Angestellter einer Unternehmensberatung).

- Sprachen: deutsch, englisch

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über die schnellstmögliche Einsendung Ihrer aktuellen Unterlagen mit Verfügbarkeit und all-in-Stundensatz/Tagessatz sehr freuen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg,

Christian Bauer
____________________________________________________________________
Christian Bauer
Account Manager
Reutax AG
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
Tel
Fax
Email
Web http://www.reutax.com
Start
11.2012
Dauer
25 Monate
Von
Reutax AG
Eingestellt
12.11.2012
Ansprechpartner:
Christian Bauer
Projekt-ID:
446294
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren