Tech / Oberbayern: Mitarbeiter im Telefon-Support (m/w) / 38988

Oberbayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support
Telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation
Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests
- Telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Must-Have Skills:
Kenntnisse im HW und SWWindows Client Support Umfeld:
- Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker)
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
Technisches Englisch (mündlich und schriftlich)

Nice-to-Have Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 12.11.2012
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
12.11.2012
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.11.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
445512
Vertragsart
Festanstellung
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