Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support
Telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation
Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests
- Telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank
Must-Have Skills:
Kenntnisse im HW und SWWindows Client Support Umfeld:
- Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker)
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
Technisches Englisch (mündlich und schriftlich)
Nice-to-Have Skills:
Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 12.11.2012
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung