Client Admin Support (m/w) (6464)

D-6  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Client Administrator (m/w).

Ihre Aufgaben:
- Administration von PCs, Notebooks und Peripherie in einer AD-Domänenumgebung
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten / Second Level Support
- Hard- und Software Inventarisierung
- Unterstützung bei der Software- Verteilung und Installation
- Planung sowie Durchführung von Softwaretests
- Erstellungen von Berichten, Auswertungen und Statistiken
- Vor Ort Support sowie Umzüge von Arbeitsplätzen
- Erstellung von Dokumentationen
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung einer Windows 7 Migration



Skills:
- Abgeschlossene IT Berufsausbildung (z.B. Fachinformatiker oder IT Studium) oder mindestens 3
jährige Berufserfahrung
- Erfahrungen im First und Second Level Support
- Erfahrungen in der Betreuung von Systemen und Nutzer im Firmenumfeld
- Teamfähigkeit, Selbständigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Ausgeprägte Erfahrungen im direkten Kundenkontakt
- Freundliches, Sicheres und versiertes Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Lösen von Problemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

Weitere Anforderungen:
- Erfahrungen mit diversen Helpdesk-Tools
- Erfahrungen mit Microsoft Windows XP / Windows 7
- Microsoft Office (Office 2003/ Office 2010)
- MS Access / SQL Abfragen
- Erfahrungen in Batchprogrammierung und Scripting
- iOS Erfahrungen im Unternehmen (iPad, iPhone)

Start:
asap

Dauer:
6-12MM++

Ort:
D-6

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Feedback an
Start
11.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
08.11.2012
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
444917
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren