Suche EDV- Techniker auf selbständiger Basis

Deutschlandweit  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unser Tagesgeschäft im Vor-Ort-Service suchen wir Bundesweit EDV-Techniker auf selbständiger Basis, die noch Kapazitäten offen haben. Mitbringen müssen sie Flexibilität einen eigenen PKW und gute Kenntnisse in Wartung Reparatur und Instandsetzung von Druckern PCs und Notebooks. Die dafür nötigen Ersatzteile werden von uns bereitgestellt. Vor Arbeitsbeginn werden die Mitarbeiter von uns ausgiebig eingewiesen.
Bei Interesse einfach eine Bewerbung an
Start
11.2012
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
07.11.2012
Ansprechpartner:
Jeff Delija
Projekt-ID:
444534
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren